Bands

Ace of Hearts – Die Partyband

ACE OF HEARTS, die ultimative Showband aus Hessen. Die Band bietet ein einmaliges Live-Erlebnis und ist ein Garant für ausgelassene Partystimmung. Livemusik, Show & Entertainment – das garantieren die sechs außergewöhnlichen Instrumentalisten, Sänger und Entertainer von ACE OF HEARTS, die mit ihrer einzigartigen Show das Highlight für jedes Event sind. Sei es Rock, Kultsongs der 90er, Punk, Heavy- Metal, NDW oder aktuelle Chartstürmer, all dies wird von der Band mit einer ekstatischen Performance garniert.

www.aoh-band.de

 

Die Original Südtiroler Spitzbuam

Die Südtiroler Spitzbuam, „ein Feuerwerk der guten Laune“, schreiben nun schon30 Jahren eine beachtliche Erfolgsgeschichte. Gegründet im Jahr 1986 und mit stetig wachsender Popularität, zählen sie mittlerweile zu den erfolgreichsten musikalischen Botschaftern ihres Landes.
Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist Beständigkeit sicherlich eher eine Seltenheit. Nicht aber bei den Spitzbuam – sie haben es geschafft, seit vielen Jahren
in der gleichen Besetzung zu musizieren!

www.spitzbuam.com